Die ersten ABS Teile

Unser Unternehmen hat ein neues Produktionsverfahren eingeführt, das Thermoforming von u.a. ABS-Kunststoff.

Thermoforming ist ein Verfahren, bei dem Kunststoffblätter durch Erhitzen und Formen zu einem Endprodukt gebracht werden. ABS-Kunststoff ist bekannt für seine Festigkeit und Beständigkeit gegenüber chemischen und physikalischen Einflüssen.

Durch die Kombination von Thermoforming und ABS-Kunststoff können wir nun hochwertige und robuste Produkte herstellen, die den Anforderungen der Kunden entsprechen. Dieses neue Verfahren ermöglicht es uns, komplexe Formen und Designs zu produzieren.

Darüber hinaus ist ABS-Kunststoff auch umweltfreundlicher als andere Kunststoffe, da er recycelbar ist und eine lange Lebensdauer hat. Mit diesem neuen Verfahren kann das Unternehmen somit auch einen Beitrag zur Nachhaltigkeit leisten.

Insgesamt bietet die Kombination von Thermoforming und ABS-Kunststoff dem Unternehmen neue Möglichkeiten, hochwertige Produkte herzustellen, die den Kundenbedürfnissen entsprechen und gleichzeitig umweltfreundlich sind.

weitere Beiträge

MAN / VW Crafter für England

Als ein führender Hersteller von Fahrzeugkomponenten, freuen wir uns bekannt zu geben, dass das Unternehmen einen bedeutenden Auftrag über die Fertigung von etwa 100 Fahrzeugdächern

Hauseigener Formenbau

Die Herstellung von Tiefziehwerkzeugen aus speziellen Gießharzen eröffnet faszinierende Möglichkeiten im Bereich des Thermoformings. Durch die Verwendung dieser Harze ist es nun möglich, Formen und

Thermoforming made in Wesel am Niederrhein

Wir sind stolz darauf, die Produktion von Thermoforming in unserem Standort eingeführt zu haben und bieten hochwertige Tiefziehteile, die ganz nach Ihren individuellen Anforderungen gefertigt